NEU: Gesundheitsberatung mit kPNI
Wie kann ich meinen Lebensstil gesünder gestalten? Woher kommt meine Erkrankung? Und was sollte ich im Alltag anders machen? Bei diesen Fragen kann die klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) helfen, für die Kristin Avemarg ausgebildete Therapeutin ist.
WAS BEDEUTET KPNI?
kPNI steht für klinische Psycho-Neuro-Immunologie, eine Wissenschaft, die sich mit dem ganzheitlichen Funktionieren aller Körpersysteme im wechselseitigen Zusammenspiel beschäftigt. Als kPNI-Therapeutin versucht Kristin Avemarg herauszufinden, welche biochemischen, psychischen oder anderen Veränderungen die Lebenssituation eines Patienten beeinflusst haben und daraus resultierend zu den aktuellen Beschwerden führen. Das fängt beim Durchleuchten der Lebensgeschichte an und geht bis zu konkreten Therapieempfehlungen. Ernährung, Stressmanagement, Lebensstil und Bewegung sind hierbei wichtige Eckpfeiler auf dem Weg zu einem gesünderen Leben.
WOBEI KANN KPNI HELFEN?
Die Ansätze der kPNI-Wissenschaft sind in zahlreichen Studien wissenschaftlich erforscht und belegt. Untersuchungen zeigen, dass kPNI bei chronischen Schmerzen, Migräne, Verdauungsproblemen, Stress, Schlaflosigkeit, Allergien, Übergewicht, Depressionen, Diabetes und zur besseren Regeneration im Sport besonders hilfreich sein kann.
MEHR ÜBER KPNI
Wenn Sie mehr über den kPNI-Ansatz wissen möchten oder sich für ein kPNI-Life-Coaching interessieren, können Sie gerne einen Termin vereinbaren.
Bild: Emma Simpson/unsplash.com